TaschenTaschen | Leckerlitaschen

Gestalte Dir hier Deine individuelle TaschenTasche | Leckerlitasche

Du kennst das:

  • In jeder Jacken- und Hosentasche sind Leckerlikrümel. Vor jedem Waschen heisst es also: Sämtliche Taschen umstülpen und die Krümel entfernen.
  • Nervig ist es auch, wenn in jeder Tasche Leckerlis für die Fellnase sind, man dann aber doch mal etwas anderes in den Taschen aufbewahren muss
  • Oder Dein Hund gehört zu den kleinen Gourmets und mit Standard-Leckerlis oder gar Trockenfutter als Belohnung kommst Du nicht weit. Da muss schon etwas leckereres her. Beispielsweise die leckeren Käsewürfel, Fleischwurst, gekochtes Hähnchenfleisch oder oder oder... Nur wohin damit??? In die Hosentasche oder Jackentasche? Wohl kaum!
Dafür sind unsere TaschenTaschen/Leckerlitaschen hervorragend geeignet! Einfach mit Leckerlis füllen und die Taschentasche in die Hosen- oder Jackentasche stecken. Schon sind die Probleme gelöst!
Und damit man auch problemlos feuchte Leckerlis wie zB Käse, Fleisch, Wurst etc. mitnehmen kann, sind unsere Taschentaschen innen aus beschichteter Baumwolle. Diese ist wasserabweisend und lässt sich problemlos abwischen und natürlich auch ganz normal in der Waschmaschine waschen.


 

1 bis 4 (von insgesamt 4)