Individuelle Markenhalsbänder aus Fettleder

Unsere Markenhalsbänder aus Fettleder sind - wie der Name schon sagt - dafür geeignet, um Hundemarken an ihnen zu befestigen. Teilweise werden sie zusätzlich zum 'normalen' Halsband getragen, manche nutzen sie aber auch nur als Schmuckhalsband.
Für Hunde, die gar kein 'normales' Halsband tragen, werden unsere Markenhalsbänder aus Fettleder gerne genutzt, um daran eine Marke mit Adresse und Telefonnummer des Halters zu befestigen - für den Fall, dass der Hund mal ausbüxt.

Du entscheidest welches Markenhalsband aus Fettleder Du gestalten möchtest und somit zu Deinem ganz individuellen und besonderen Schmuckstück machst heart

Solltest Du auch noch eine Hundemarke benötigen, dann gestalte Dir Doch einfach Deine individuelle Hundemarke aus Leder gleich mit :)

1 bis 3 (von insgesamt 3)